Hauptversammlung 2018
Wir laden hiermit unsere Aktionärinnen und Aktionäre ein zur 29. ordentlichen Hauptversammlung der Frauenthal Holding AG am Dienstag, dem 5. Juni 2018, um 13:30 Uhr, in den Räumen der BDO Austria GmbH, 1100 Wien, QBC 4 – Am Belvedere 4 (Eingang Karl-Popper-Straße 4).
Für 11.30 Uhr laden wir unsere Aktionärinnen und Aktionäre, die sich mit den in den Unterlagen angeführten Bestimmungen zur Teilnahme an der Hauptversammlung angemeldet haben, vorab zu einem Mittagessen, wobei wir ersuchen, bereits vor Einnahme des Mittagessens die Stimmkarten bei der Registrierung zu beheben.
Abstimmungsergebnisse
Auf dieser Seite erhalten Sie alle relevanten Unterlagen zur 29. ordentlichen Hauptversammlung der Frauenthal Holding AG:
- Einladung und Tagesordnung
- Jahresabschluss Frauenthal Holding AG 2017 und Lagebericht 2017
- Corporate Governance Bericht
- Konzernabschluss Frauenthal-Gruppe 2017 und Konzernlagebericht 2017
- Bericht des Aufsichtsrats
- Beschlussvorschläge des Vorstands und des Aufsichtsrats
- Weitere Informationen über Aktionärsrechte
- Nichtfinanzieller Bericht (Nachhaltigkeitsbericht)
Erklärung der Kandidaten für die Wahl in den Aufsichtsrat samt Lebenslauf:
Vollmachtsformulare:
Informationen für Kreditinstitute:
Weitere Unterlagen zur Hauptversammlung:
Aktionäre der Frauenthal Holding AG, die sich für Mietgutachten der Gesellschaft interessieren, können bei der Investor Relations Stelle (E.Hochrieser@frauenthal.at) das Passwort zum Öffnen folgender Dokumente anfordern: