Thomas Stadlhofer
Vorstandsvorsitzender Frauenthal Service AG

Geboren 1974, verheiratet, Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien von 1993-1999. 1999 begann Thomas Stadlhofer bei Czipin & Partner als Consultant zu arbeiten und wurde 2003 Regionalleiter für Paketlogistik bei der Österreichischen Post AG. 2009 wechselte er zur SHT Haustechnik AG und übernahm die Stelle des Vice President Logistics. Von Januar 2016  bis Juni 2018 war Thomas Stadlhofer Vorstandsmitglied der ÖAG AG. Seit Juni 2016 ist er Mitglied des Vorstandes der Frauenthal Service und seit Jänner 2018 Vorstandsvorsitzender.

 „Ganz wichtig ist für mich die perfekte Leistung für die Kunden in den Marken zu erbringen. Verlässlichkeit und Konstanz stehen hier an oberster Stelle. Dabei setzt die Frauenthal Service auf laufende Prozessoptimierung, um in diesem dynamischen Umfeld weiterhin die stärkste Logistik, die schnellste Abwicklung und die Top-Verfügbarkeit in ganz Österreich zu gewährleisten. Das Unternehmen mit seinen Marken soll zudem weiterhin ein Magnet für die besten Mitarbeiter sein. Denn als Branchenleader bieten SHT, ÖAG und Kontinentale ihren jeweiligen Kunden das breiteste Leistungsportfolio und eine Mannschaft mit umfassendem Know-how.“


Fr. Ostermann
X
0.038692951202393