Erweiterung und divisionale Neuordnung im Vorstand der Frauenthal Holding AG Hans Peter Moser mit divisionaler Verantwortung für die SHT bestellt

Der Aufsichtsrat der Frauenthal Holding AG hat heute Mag. Hans Peter Moser neu in den Vorstand der Holding bestellt.

Mit dem Ziel einer divisionalen Ausrichtung wurde die interne Vorstandsorganisation in diesem Zusammenhang folgendermaßen geordnet:

  • Dr. Winfried Braumann bleibt als Vorstandsvorsitzender auch für die Porzellanfabrik Frauenthal GmbH verantwortlich.
  • Dipl.Bw. Claudia Beermann wird für Rechnungswesen und Controlling sowie für IT zuständig sein.
  • Dipl.Ing. Michael Ostermann wird die „Frauenthal Automotive Components“ vertreten.
  • Mag. Hans Peter Moser wird im Vorstand für die im Jahr 2005 neu erworbene SHT Haustechnik AG verantwortlich sein und bleibt Vorstandsvorsitzender der SHT.

Wertpapierkennnummer ISIN AT 0000762406
Wiener Börse standard market auction
Wertpapierkennnummer ISIN AT 0000492749
Notierung im Amtlichen Handel an der Wiener Börse


Kontakt:
Dr. Winfried Braumann
Frauenthal Holding AG
Prinz Eugen Straße 30/4a
1040 Wien
Tel. +43 (0)1 505 42 06
w.braumann@frauenthal.at

X
0.048047065734863